MSP HACK: OHNE PASSWORT IN ANDERE ACC EINLOGGEN??!| Ich wurde gehackt!?|by Traicy07

movie star planet cheats tool

Movie Star Planet Hack - Click Here To Continue

MSP HACK: OHNE PASSWORT IN ANDERE ACC EINLOGGEN??!| Ich wurde gehackt!?|by Traicy07

open meee *-*

————————————————————-
Hellou und ganz herzlich willkommen zu der persönlichen Traicy07-InfoBox ♥ Hier erfährst du alles, was du eigentlich soweit wissen solltest!

Zuerst mal zum Video:

In diesem Video “zeige ich” euch einen “Hack”, mit dem ihr angeblich easy, in andere Accounts OHNE passwort reinkommt. Aber mehr dazu natürlich im Video.
Außerdem erfährt ihr im Video das aktuele und joa…

————————————————————-

Hier mal kurz die Antworten zu den MEIßT gefragten … Fragen 🙂

-Womit machst du deine Videos?
-_ Aufnnehmen oft mit Screnn-cast-o-matic oder Movavi, aber in Zukunft habe ich mir vorgenommen, sie mit dem Camtasia Recorder aufzunehmen, da es in der Qualität vor liegt 🙂
-_ Bearbeiten tue ich das ganze mega Kompliziert: Das Video allein schneide ich erstmal grob zusammen mit ShotCut, dann geht es weiter zu Windows Movie Maker Live Pro und schneide bzw. bearbeite, das Video exakt nochmal. Natürlich gibt es dann so genannte extra bearbeitung und die mache ich dann im Camtasia Studio ♥ Zum Schluss kommt dann das Thumbnail, wie ich das mache, liegt an der ZEIT der Bearbeitung, die ich eben gebraucht habe und an meiner Stimmung. Das heißt wenn ich gar kein Bock habe mache ich schnell Das Thumbnail mit Paint und dann überarbeite ich das mit Pixlr und Phototastic.Falls ich aber so richtig “Lust” habe mache ich das ganze erstmal mit Pixlr, sorgfältig.Dann überarbeite ich das mit Paint.Net und daann mit normalem Paint. Als letztes dann mit Phototastic.
Q: Soll ich mal ein Video zu machen?

————————————————————-
irgendwelche Fragen? In dei Kommis!

Movie Star Planet Hack - Click Here To Continue